HOHN – GOLD GEWINNER bei den Superstar-Awards 2015

HOHN – GOLD GEWINNER bei den Superstar-Awards 2015

In der Kategorie Kunststoff selbstdarstellend

Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns bei Mitarbeitern und Kunden, die diesen großartigen Erfolg ermöglicht haben.

Eine „fliegende“ Bowlingkugel sieht man nicht alle Tage. Doch bei diesem Display spielt eine solche Kugel eine entscheidende Rolle. Das Display präsentiert einen Sauger der Firma Kärcher. Durch die Kombination von unterschiedlichen Materialien und Produktionsverfahren konnte eine beeindruckende Visualisierung der Saugkraft erzielt sowie ein optisch ausdrucksstarkes Display unter Einbindung der Gerätefunktionalität geschaffen werden.

Des Weiteren wurden die Weinverpackung Rolf Willy und XXL ­ Füller Factice für unseren Kunden Online Schreibgeräte prämiert.