Dreifacher Gewinner des Display Superstar Award 2016

Dreifacher Gewinner des Display Superstar Award 2016

Superstar 2016Bereits das vierte Jahr in Folge gewinnt HOHN Display die begehrte Auszeichnung ‘Display Superstar Award’ im Rahmen der VISCOM Düsseldorf auf dem Frankfurter Messegelände. Während der Abendgala, Nacht der Sterne, am 3. November wurde HOHN Display in diesem Jahr gleich dreifach prämiert und konnte an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen.

„Die Qualität und Leistungsdichte war in diesem Jahr unübertroffen“  – da war sich die Fachjury einig. (http://www.display-superstar.de). Rund 150 Fachleute haben an diesem Abend die Besten der Besten gefeiert und wir fühlen uns sehr geehrt.  Wir bedanken uns herzlich bei der Jury und bei allen Partnern, die diesen Erfolg ermöglicht haben.

 

Unsere Gewinner-Exponate:

 

Bildschirmfoto 2016-11-14 um 08.53.32

PLATIN in der Kategorie Kunststoff, selbstdarstellend

für das KÄRCHER Bowlingkugel Display

 


 

Bildschirmfoto 2016-11-14 um 08.58.01

GOLD in der Kategorie Kleinserie selbstdarstellend

für das Kärcher Wasserspiel Ghostbusters

 


 

Bildschirmfoto 2016-11-14 um 08.54.50

SILBER in der Kategorie Kunststoff warentragend

für die STAEDLER Vista Gondel